Aktkalender der Sportstudentinnen Uni Erlangen

Um für alle Sportstudenten des Semesters identische Sportkleidung anzuschaffen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer guten Sache leisten zu können. Haben sich eine Gruppe von mutigen Sportstudentinnen dazu entschlossen, einen Aktkalender produzieren zu lassen.



Durch einen Zufall traten die Studentinnen mit unserem Fotostudio ende März in Verbindung, um ihr Projekt zu unterbreiten. Wir waren begeistert und sagten sofort zu, das Projekt zu unterstützen und unentgeltlich den Kalender zu fotografieren.

Im Mai trafen wir uns erstmals zu einem persönlichen Gespräch im Fotostudio, wo mein 18 monatiger Sohn eifrig mitredet.


Es handelt sich dabei um geschmackvolle Bilder in schwarz-weiß, die jeweils eine Sportart darstellen. Das Motto dieses Kalenders lautet "Sport macht sexy".

Der Kalender soll ab Anfang Juli verkauft werden. Vom Preis von 15 Euro pro Stück gehen je 2 Euro an die Integrative Sportgemeinschaft Erlangen e.V..

Der Kalender kann über unsere Homepage bestellt werden, er liegt aber auch in einigen Erlanger und Bamberger Geschäften, Cafès und Buchläden zum Verkauf aus.

>> Kalender Online Shop
>> zu den Adressen der Verkaufsstellen





 


>> hier Bilder vom Shooting